> Zurück

Seestadt Piraten Mitmachgeschichte "Rübchen ziehen"

Wann: Dienstag 17.09.2019 16:00-18:00
Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
Typ: Allgemein
Ort: Raum für Nachbarschaft (Sonnenallee 26)
Teilnehmer: Workshops

Beschreibung:

Erntezeit, der Bauer erntet sein Rübenfeld. Doch die größte und dickste Rübe will einfach nicht aus der Erde. Er zieht und zieht, doch alleine schafft er es nicht. Er braucht Hilfe!
Seid ihr mutig und stark genug dem Bauern zu helfen? Gemeinsam wollen wir die Geschichte lesen und anschließend nachspielen. Schauspielerische Vorkenntnisse nicht notwendig, dafür Spaß am Verkleiden und in andere Rollen schlüpfen!

 

Altersempfehlung:

Wir empfehlen diesen Workshop für Kinder ab ca. drei Jahren, die bereits vorlese und Geschichten erfahren sind.

 

Teilnehmerzahl:

Dieses Abenteuer ist für bis zu 10 Kinder gedacht - eine Voranmeldung mittels unseres Webformulars ist unbedingt erforderlich


Kosten:

Für Mitglieder der Seestadt Piraten ist dieser Workshop kostenfrei
Für Nicht-Mitglieder erlauben wir uns einen Unkostenbeitrag von 3 EUR zu verrechnen.
Inkludiert sind die Nutzung der Verkleidungsmaterialien und ein kleiner Snack zur Stärkung Zwischendurch.

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)