> Zurück

Unsere Krampus Jause

Seestadt Piraten 10.12.2018

Es freut uns, dass so viele Familien unsere Krampus Jause am 5.Dezember besucht haben.

Da Wien Work uns ihr tolles Lokal Speiseamt zur Verfügung gestellt hat, gab es genügend Platz für groß und klein plus Kinderwägen. Besonders beeindruckend war die Führung durch die riesige Küche des Lokals durch den Leiter Thomas Kronlachner. Mixer in der Größe einer Waschmaschine und Geschirrspüler, die ein Wohnzimmer füllen könnten, wurden bestaunt. Anschliessend hatten alle Hunger und die leckeren Schnitzi mit Pommes wurden alle verzehrt.

Für die weihnachtliche Stimmung war unsere Seestadt Buchhandlung Seeseiten verantwortlich, die uns mit Lesestoff zum Thema Weihnachten versorgte. Die Kinderbücher lagen zum Schmökern auf und konnten auch gleich vor Ort bestellt werden.

Natürlich wurde auch wieder fleissig gebastelt. Aus Strochhalmen, Erdnusschalen und Papier wurden tolle Christbaum Anhänger produziert.